Liebe FrohLaWis und Interessierte!

Gestern wurde nach langem hin und her endlich der Pachtvertrag unterschrieben und wir sind nun stolze Pächter von 12 ha Land zwischen Frohnau, Stolpe und Hohen Neuendorf. Es liegt viel Arbeit vor uns, aber zusammen können wir das schaffen! Ab Sommer/Herbst 2021 (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, voraussichtlich aber der 01.09.2021)  könnt ihr auch Mitglied im Verein werden und euch aktiv einbringen! Wir freuen uns sehr darauf mit euch konkrete Pläne für unsere Fläche zu schmieden! Wie ihr eintreten könnt, wie die nächsten Schritte für uns aussehen werden und weitere wichtige Informationen werden wir Ende nächster Woche ausführlicher in einem weiteren Blogpost erklären.

Außerdem wird in den nächsten Wochen das Crowdfunding starten, um unsere SolaWi auch finanziell auf die Beine zu stellen. Auch dazu wird es nochmal gesondert Informationen auf der Website veröffentlicht.

Es stehen uns aufregende Zeiten bevor, aber heute wird erst einmal gefeiert!!

Euer FrohLaWi-Team

Eine Meinung zu “Der Pachtvertrag ist unterschrieben!

Kommentare sind geschlossen.