FrohLaWi ist nominiert für den Nachhall-Preis

Aktualisiert: 19. Feb.



Jetzt heißt es: Ran an den Laptop und für FrohLaWi e.V. stimmen! Am 15.01. hat die Voting-Phase für den Nachhall-Preis der Preußenquelle begonnen und wir, als FrohLaWi, sind dabei! Wir haben uns auf diesen Förderpreis für nachhaltiges Engagement beworben und hoffen, genug Stimmen zu bekommen, um einen der zwei Publikumspreise zu gewinnen. Das Preisgeld würde uns zusätzlich entlasten und wir könnten damit den Kauf eines Bauwagens finanzieren, den wir für das Unterstellen von Geräten und als Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechtem Wetter brauchen.

Abgestimmt werden kann bis zum 30.03.2022 ganz einfach direkt hier. Unter folgendem Link gibt es außerdem alle Informationen rund um den Nachhall-Preis der Preußenquelle: Nachhall 2022 – bleibt natürlich (bleibt-natuerlich.de).

Wir zählen sehr auf eure Unterstützung und hoffen, ganz viele Stimmen sammeln zu können. Teilt das Projekt gerne mit Freunden und Familie, so dass wir möglichst viele Menschen für diesen guten Zweck mobilisieren können. Lasst uns gemeinsam Großes erreichen und einen weiteren Schritt Richtung nachhaltige Zukunft gehen!

Wir danken jeder Person für ihre Beteiligung und drücken alle gemeinsam die Daumen!

#Nachhaltigkeit #Verein #Frohlawi #Landwirtschaft #Solawi

140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen