top of page

Gelungener Start in den Mai




Ein Dank an alle!!! Hinter der Frohlawi liegen zwei spannende und arbeitsreiche Wochenenden. Zum Aprilausklang fanden am 29.4.2024 die Zwiebeln und Kartoffeln den Weg in die Erde. Es war wunderbarer Tag mit viel Trubel auf dem Feld. Egal, ob Groß oder Klein, alle "steckten die Hände in die Erde" - entweder beim Zwiebelstecken, beim Traktorfahren zum Einbringen der Kartoffeln oder beim noch anschließenden Jäten.


Am ersten Maiwochenende stellten unser Gärtner Stefan und unsere Mitglieder den lang ersehnten dritten Folientunnel auf. Hier dürfen bald die Tomaten Einzug halten.

Zur gleichen Zeit war unser Verein auf dem Märkten in Hohen Neuendorf und Frohnau präsent.

Danke!


...und nebenbei wächst das Gemüse, die ersten Frühlingskisten sind ausgegeben und unsere dritte Erntesaison ist gestartet. Wer ein Teil unserer solidarischen Landwirschaft werden mag, meldet sich gern über info@frohlawi.de.


126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page